Was ist Grünschwingel: Informationen zu Grünschwingel und Tipps zum Wachsen
Schwingel sind Gräser der kühlen Jahreszeit, die hauptsächlich im nördlichen Teil der USA bis nach Kanada wachsen. Grünes Schwingelgras (Festuca viridula) stammt aus hochgelegenen Graslandschaften und Wiesen. Was ist Grünschwingel? In ihrer Heimatregion ist die Pflanze eine wichtige Futterart für Rinder und Schafe. Die Pflanze wird auch Mountain Bunchgrass oder Greenleaf Schwingel genannt.
Was ist Grünschwingel?
Einige Botaniker und Landwirtschaftsexperten sind der Meinung, dass grünes Schwingelgras die wichtigste Art in den Höhenregionen im Norden Oregons ist. Es reicht auch in Washington und British Columbia. Dies ist ein echtes Gras aus der Familie der Poaceae, die eine langlebige Staude ist. Es wächst in dicken Trauben neben anderen einheimischen Gräsern und blühenden Wildblumen. Eine der wichtigsten Informationen über Grünschwingel ist die Kältetoleranz. Dies ist eine alpine Pflanze, die sehr an die kalten Jahreszeiten angepasst ist.
Greenleaf Schwingel Ziergras ist eine Klumpenpflanze. Es wächst 1 bis 3 Fuß hoch und hat meist basale, aufrechte, glatte Blattspreiten. Diese sind tiefgrün und können gekräuselt oder gefaltet sein. Die aktive Wachstumsphase der Pflanzen ist im Frühjahr und Sommer. Im Winter ruht es halb und verliert seine Blätter, die im nächsten Frühjahr nachwachsen.
Das Gras ist nicht als Landschaftsexemplar im Handel erhältlich, hat aber eine kräftige Samenproduktion und das Wachsen von Grünschwingel ist ziemlich einfach, wenn Sie einige Samenköpfe in die Hand nehmen. Diese erscheinen im späten Frühjahr und sind aufrecht, kurz und offen und in jungen Jahren bläulich lila. Samenköpfe reifen, wenn sie reif sind.
Informationen zum Grünschwingel
Grünschwingelgras wird häufig wegen seiner Fähigkeit zur Bodenstabilisierung angebaut. Die Pflanze produziert grobe, breite Wurzeln, die den Boden effektiv greifen und die Erosion minimieren. Die Pflanze enthält Eiweiß besser als andere einheimische Gräser in der Region und ist daher eine wichtige Nahrungsquelle für Rinder und insbesondere Schafe. Es wird auch stark von wilden Tieren durchsucht.
Juni bis August ist die primäre Blattbildungsperiode. Sobald kühles Wetter eintrifft, ist das Laub nicht mehr beständig und hat für Tiere keinen Wert mehr. Greenleaf Schwingel Ziergras ist in der Landschaft nur für kurze Zeit attraktiv und wird besser auf Feldern als Füllmaterial und Viehfutter verwendet.
Wachsender grüner Schwingel
Während Saatgut nicht allgemein verfügbar ist, führen es einige Einzelhändler für Wildtiere und Landwirtschaft. Die Pflanze benötigt Feuchtigkeit, um eine Schichtung der Samen zu etablieren und zu kalten. Der Boden sollte gut entwässern, mäßig fruchtbar sein und einen pH-Wert zwischen 6,0 und 7,3 haben. Ihre Region sollte mindestens 90 frostfreie Tage haben, um dieses Gras nutzen zu können.
Pflanzen Sie die Samen im Herbst, bevor die Gefriertemperaturen eintreten, und lassen Sie die Natur die Schichtung bereitstellen, oder legen Sie die Samen 90 Tage lang in den Gefrierschrank, bevor Sie sie im zeitigen Frühjahr auspflanzen. Sorgen Sie für gleichmäßige Feuchtigkeit, sobald Sie die Sämlinge sehen. Die Samen können für einen Raseneffekt ziemlich nahe beieinander ausgesät werden.
Dies ist keine echte Zierpflanze, kann aber in Kombination mit Lupinen, Penstemon und anderen einheimischen Schwingeln eine Verbesserung des Wiesenlandes bewirken.
Lassen Sie Ihren Kommentar