Bush Morning Glory Care: Wie man eine Bush Morning Glory-Pflanze züchtet
Es ist einfach, Buschwinde zu züchten. Diese wartungsarme Anlage erfordert nur sehr wenig Pflege. Dennoch wird es Sie mit schönen ganzjährigen Blättern und reichlichen Blüten von Frühling bis Herbst belohnen. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie eine Buschwinde anbauen.
Was ist Bush Morning Glory?
Die Buschwinde Pflanze (Convolvulus cneorum) ist ein wunderschöner, silbriger Strauch, der aus dem Mittelmeerraum Europas stammt. Es hat eine ordentliche, dichte runde Form und wird 2 bis 4 'hoch und 2 bis 4' breit (61 cm bis 1,2 m). Diese immergrüne Pflanze ist auch ziemlich winterhart, kann aber durch Temperaturen unter 15 ° F beschädigt werden. (-9 ° C).
Die trichterförmigen, auffälligen 7,6 cm (3 Zoll) großen Blüten sind weiß mit einem rosa Farbton. Bienen und andere nektarliebende Tiere fühlen sich von diesen Blumen angezogen. Die Buschwinde ist dürretolerant, obwohl sie in der Wüste zusätzliches Wasser benötigt. Es erfordert eine sehr gute Drainage und mageren Boden, da es anfällig für Wurzelfäule und andere Pilzkrankheiten ist.
Das Düngen und Überwässern dieser Pflanze führt zu schwachen, schlaffen Stielen. Die Buschwinde funktioniert am besten in der Sonne. Es kann auch unter schattigen Bedingungen überleben, bildet jedoch eine lockere, weitläufige Form und seine Blüten öffnen sich nur teilweise. Die Buschwinde ist nicht unkrautig, daher wird sie Ihren Garten nicht wie andere Winde übernehmen. Es ist ziemlich hirschfest und wird nur gelegentlich von Rehen gestört.
Tipps für den Anbau von Bush Morning Glory Plants
Bush Morning Glory Care ist einfach und unkompliziert. Pflanzen Sie es in voller Sonne. Wenn Ihr Garten schlecht entwässert ist und Sie die Buschwinde installieren möchten, pflanzen Sie sie auf einem Hügel oder einer leicht erhöhten Fläche. Ändern Sie das Pflanzloch nicht mit reichhaltigem Kompost oder anderen starken Änderungen. Nicht düngen. Bewässern Sie diese Pflanze mit Tropfbewässerung und vermeiden Sie Überkopfspritzen. Nicht über Wasser lassen.
Da die Buschwinde normalerweise ihre symmetrische Form behält, müssen Sie sie nicht viel beschneiden. Um diese Pflanze zu erfrischen, schneiden Sie ihr Laub alle zwei bis drei Jahre zurück. Dies geschieht am besten im Herbst oder Winter. Wenn Sie an einem schattigen Ort Buschwinde anbauen, müssen Sie ihn möglicherweise häufiger zurückschneiden, da er langbeinig werden kann. Bieten Sie im Winter Frostschutz, wenn Ihre Temperaturen unter -9,4 ° C fallen.
Wie Sie sehen können, ist es einfach, die Winde des Busches zu züchten, solange Sie die richtigen Bedingungen dafür schaffen. Die Buschwinde ist wirklich eine wartungsarme Pflanze. Mit so viel Schönheit und so wenig Sorgfalt können Sie in der nächsten Vegetationsperiode mehrere davon in Ihrem Garten installieren.
Lassen Sie Ihren Kommentar