Black Willow Information: Wie man Black Willow Trees züchtet
Ob sie als Sträucher oder Bäume wachsen, schwarze Weide (Salix nigra) sind typische Weiden mit länglichen grünen Blättern und schlanken Stämmen. Wenn Sie schwarze Weiden züchten, wissen Sie, dass das Unterscheidungsmerkmal dieses Baumes seine dunkle, gefurchte Rinde ist. Weitere Informationen zu schwarzen Weiden, einschließlich Tipps zum Anbau von schwarzen Weidenbäumen, finden Sie weiter.
Was ist eine schwarze Weide?
Nicht jeder Gärtner kennt sich mit schwarzer Weide aus. Schwarze Weiden sind typische Weiden mit langen, dünnen Blättern, die im Herbst fallen. Die Blätter sind an der Spitze glänzend grün und unten weicher grün. Wie die meisten Weiden sind schwarze Weidenblüten Kätzchen. Die Blüten sind gelb und bilden eine kleine rotbraune Kapsel, die die kleinen, pelzigen Samen enthält.
Schwarze Weiden können in freier Wildbahn bis zu 30 m hoch werden. Sie sind in diesem Land beheimatet und wachsen auf natürliche Weise an Flussufern und in Überschwemmungsgebieten. Nach Informationen über schwarze Weiden wachsen kultivierte Bäume oft als große Sträucher oder kleinere Bäume.
Wie unterscheidet es sich von anderen Weiden? Obwohl das Laub der schwarzen Weide dem Laub anderer Weiden sehr ähnlich ist, ist die Rinde ganz anders. Viele Weiden haben glatte, hellgraue oder braune Rinde. Nicht dieser. Schwarze Weidenrinde ist dick, dunkel und tief gefurcht.
Wildtiere schätzen schwarze Weiden. Hirsche und andere Säugetiere stöbern in diesen Weiden und viele nutzen sie als Schutz. Honigbienen freuen sich über den Nektar. Menschen verwenden ihr Holz für Schnittholz, Möbel und Türen und pflanzen sie auch als Schattenbäume.
Black Willow Tree Care
Wenn Sie sich fragen, wie man schwarze Weiden wachsen lässt, ist es an der richtigen Stelle ganz einfach. Mit einer guten Pflege der schwarzen Weide können die Bäume etwa 1,2 m pro Jahr hochschießen.
Informationen über schwarze Weiden besagen, dass die Bäume in den Winterhärtezonen 2 bis 8 des US-Landwirtschaftsministeriums wachsen. Planen Sie daher nicht, schwarze Weiden in heißen Zonen zu züchten. Selbst mit größter Sorgfalt gedeihen die Bäume nicht in der Hitze.
Das heißt, Sie müssen schwarze Weiden an einem vollsonnigen Standort pflanzen. Die wichtigste Regel für den Anbau von schwarzen Weidenbäumen ist die Bereitstellung von ausreichendem und regelmäßigem Wasser. Bei Sonne und Wasser wachsen die Bäume ohne viele Probleme.
Lassen Sie Ihren Kommentar