Bee Hazard Labels - Was sind Bee Hazard Warnungen?
Wenn Sie heutzutage ein Pestizid aufheben, finden Sie möglicherweise Bienengefährdungsetiketten auf der Flasche. Was sind Bienengefahrenwarnungen? Was bedeuten Bienengefahrenwarnungen? Lesen Sie weiter, um eine Erklärung der Bienengefährdungsetiketten und des Zwecks zu erhalten, dem sie dienen sollen.
Was sind Warnungen vor Bienengefahren?
Die westliche Honigbiene ist der beste Bestäuber in diesem Land. Dieser Biene wird der größte Teil der Bestäubungstätigkeit zugeschrieben, die erforderlich ist, um bis zu einem Drittel der Nahrungsversorgung des Landes zu produzieren. Über 50 Hauptkulturen in Amerika sind zur Bestäubung auf Honigbienen angewiesen. Der Bedarf ist so groß, dass landwirtschaftliche Unternehmen Honigbienenkolonien zur Bestäubung vermieten.
Andere Arten von Bienen helfen ebenfalls bei der Bestäubung, wie Hummeln, Bergbienen, Schweißbienen, Blattschneider-Bienen und Zimmermannsbienen. Es ist jedoch bekannt, dass bestimmte Pestizide, die in landwirtschaftlichen Kulturen eingesetzt werden, diese Bienenarten töten. Die Exposition gegenüber diesen Pestiziden kann einzelne Bienen und sogar ganze Kolonien töten. Es kann auch die Bienenkönigin unfruchtbar machen. Dies verringert die Anzahl der Bienen im Land und ist alarmierend.
Alle Pestizide werden von der Environmental Protection Agency (EPA) reguliert. Bei einigen Produkten sind Warnhinweise für Bienengefahren erforderlich. Was sind Bienengefahrenwarnungen? Dies sind Warnungen auf der Außenseite von Pestizidbehältern, die darauf hinweisen, dass das Produkt Bienen töten kann.
Was bedeuten Warnungen vor Bienengefahren?
Wenn Sie jemals das Symbol einer Biene gesehen haben, die Teil einer Bienengefährdungswarnung für ein Pestizid ist, fragen Sie sich möglicherweise, was die Warnungen bedeuten. Das Bienensymbol mit einer Gefahrenwarnung macht dies deutlich Das Produkt kann Bienen töten oder schädigen.
Das Symbol und die dazugehörige Warnung sollen Bienenbestäuber vor Chemikalien schützen, die sie schädigen oder töten können. Durch die Sensibilisierung der Benutzer für die Gefahr hofft die EPA, den Tod von Bienen aufgrund des Einsatzes von Pestiziden zu verringern.
Wenn ein Gärtner das Produkt in seinem Garten verwendet, können Maßnahmen ergriffen werden, um zu vermeiden, dass das Produkt dort verwendet wird, wo Bienen verletzt werden. Das Warnschild enthält Informationen dazu.
Diese Warnung fordert die Gärtner auf, die Bienen zu schützen, indem sie das Produkt nicht bei Pflanzen verwenden, bei denen Bienen Futter suchen könnten, wie beispielsweise bei Unkräutern, die blühen. Außerdem werden Gärtner angewiesen, das Produkt nicht so zu verwenden, dass es in Bereiche driftet, in denen Bienen Futter suchen können. Beispielsweise wird darauf hingewiesen, dass Bienen vorhanden sein können, wenn Blumen auf Sträuchern und Bäumen verbleiben. Der Gärtner sollte warten, bis alle Blüten fallen, bevor er Pestizide sprüht, die den Bienen schaden.
Lassen Sie Ihren Kommentar