Einheimische Bestäuber im pazifischen Nordwesten: Einheimische Bienen und Schmetterlinge aus dem Nordwesten
Bestäuber sind ein wesentlicher Bestandteil des Ökosystems, und Sie können ihre Präsenz fördern, indem Sie Pflanzen anbauen, die sie mögen. Lesen Sie weiter, um mehr über einige im Nordwesten der USA beheimatete Pollinatoren zu erfahren.
Einheimische Bestäuber im pazifischen Nordwesten
Einheimische Bienen aus dem Nordwesten sind Bestäuber, die im Frühjahr bis zum späten Herbst Pollen von Pflanze zu Pflanze befördern und so das weitere Wachstum einer breiten Palette von Pflanzen sicherstellen. Schmetterlinge sind nicht so effektiv wie Bienen, aber sie spielen immer noch eine wichtige Rolle und sie fühlen sich besonders von Pflanzen mit großen, bunten Blüten angezogen.
Bienen
Die obskure Hummel stammt aus der Westküste, vom Norden Washingtons bis nach Südkalifornien. Übliche Pflanzenwirte sind:
- Lupine
- Süße Erbsen
- Disteln
- Klee
- Rhododendren
- Weiden
- Lila
Sitka-Hummeln sind in den Küstengebieten des Westens der Vereinigten Staaten von Alaska bis Kalifornien verbreitet. Sie suchen gerne nach:
- Heidekraut
- Lupine
- Rosen
- Rhododendren
- Astern
- Gänseblümchen
- Sonnenblumen
Van Dyke-Hummeln wurden auch in den Sägezahnbergen von Western Montana und Idaho gesichtet.
Hummeln mit gelbem Kopf sind in Kanada und den westlichen Vereinigten Staaten, einschließlich Alaska, verbreitet. Diese Biene wird auch als Hummel mit gelber Front bezeichnet und ernährt sich von Geranie, Penstemon, Klee und Wicke.
Die Hummel mit den unscharfen Hörnern kommt in den westlichen Bundesstaaten und im Westen Kanadas vor. Es ist auch bekannt als gemischte Hummel, Orangengürtel-Hummel und dreifarbige Hummel. Bevorzugte Pflanzen sind:
- Flieder
- Penstemon
- Coyote Mint
- Rhododendron
- Gemeinsame Groundsel
Zwei-Form-Hummeln sind in den Berggebieten im Westen der Vereinigten Staaten zu Hause. Diese Biene frisst auf:
- Aster
- Lupine
- Süßer Klee
- Ragwort
- Groundsel
- Kaninchenbürste
Schwarzschwanzhummel, auch als Orangenhummel bekannt, stammt aus dem Westen der Vereinigten Staaten und Kanada in einem Gebiet, das sich von British Columbia bis Kalifornien und bis nach Idaho im Osten erstreckt. Black-tailedbumblebees bevorzugen:
- Wilde Flieder
- Manzanita
- Penstemon
- Rhododendren
- Brombeeren
- Himbeeren
- Salbei
- Kleeblatt
- Lupinen
- Weide
Schmetterlinge
Der Schwalbenschwanzschmetterling aus Oregon stammt aus Washington, Oregon, dem südlichen British Columbia, Teilen von Idaho und dem westlichen Montana. Oregonswallowtail, leicht erkennbar an seinen leuchtend gelben, schwarz markierten Flügeln, wurde 1979 zum Staatsinsekt von Oregon ernannt.
Ruddy Copper ist häufig in den westlichen Bergen zu sehen. Frauen legen ihre Eier auf Pflanzen der Buchweizenfamilie, hauptsächlich Docks und Sauerampfer.
Rosners Hairstreak ist häufig in British Columbia und Washington zu finden, wo sich der Schmetterling von westlicher Zeder ernährt.
Lassen Sie Ihren Kommentar