Wachsende Fuchsienblume - Pflege von Fuchsien
Die Fuchsia-Blume ist eine schöne, exotische Blume mit auffälligen zweifarbigen Farben. Die Fuchsia-Blume ist in Bezug auf ihre Form und die Tatsache, dass sie wirklich zart ist, ziemlich ungewöhnlich. Fuchsia wächst jedoch am besten in hängenden Körben auf der Terrasse. Lesen Sie weiter, um Pflegehinweise für Fuchsia-Pflanzen zu erhalten.
Pflegehinweise für Fuchsia
Wenn Sie Ihre Fuchsienblüte so gießen und pflegen, wie Sie es sollten, werden Sie feststellen, dass Fuchsien den ganzen Sommer über reichlich wachsen.
Zur Pflege von Fuchsien gehört es, sicherzustellen, dass keine Insekten die Blätter der Pflanze übernehmen. Es gibt Insekten, die die Fuchsie schädigen. Daher umfasst die Pflege von Fuchsienpflanzen die Überprüfung des Bereichs, in dem sich Stiel und Blatt treffen, da dies ein sehr häufiger Ort ist, um Insekten zu finden.
Zur Pflege von Fuchsia-Pflanzen gehört auch, dass sie die richtige Lichtmenge haben. Pflanzen oder hängen Sie Ihre Fuchsia-Blume an einem halb sonnigen Ort. Sie bevorzugen Temperaturen, die etwas kühler sind und nicht viel Sonnenschein mögen.
Seien Sie in den Sommermonaten vorsichtig, da zu viel heißes Wetter die Fuchsienpflanze schwächt. Dadurch können sich die Blumen nicht vollständig entwickeln. Sie möchten dieser empfindlichen Pflanze viel Schatten geben. Hängen Sie die Hängekörbe auch in kühleren Bereichen auf, wenn die Sommertemperaturen 27 ° C oder mehr erreichen.
Fuchsia Pflanzenpflege
Die Pflege von Fuchsien umfasst auch Wasser bei heißem Wetter, aber nicht übergießen, da sonst die Wurzeln verrotten. Stellen Sie sicher, dass die Töpfe, in denen sie sich befinden, ausreichend entwässert sind.
Die Pflege von Fuchsia-Pflanzen erfordert auch eine regelmäßige Düngung. Die richtige Pflege von Fuchsien bedeutet, sie etwa alle zwei Wochen zu düngen. Sie erfordern eine gute Ernährung, aber Sie sollten die Verwendung von Dünger im Spätsommer einschränken. Dies liegt daran, dass sich die Fuchsia-Blume um diese Zeit auf den Winter vorbereitet.
Wenn das Wetter kälter wird, vermeiden Sie den Frost und lassen Sie Ihre Fuchsie wachsen, indem Sie sie hinein nehmen. Sie können sie in einer geschlossenen Veranda oder sogar in Ihrem Haus aufhängen. Sie können Ihre Fuchsie das ganze Jahr über wachsen lassen, indem Sie sie in Innenräumen überwintern. Im Frühling, nach der Möglichkeit von Frost, können Sie sie wieder ins Freie stellen und sie werden unter den richtigen Bedingungen gedeihen und gedeihen.
Fuchsienpflanzen sind nicht schwer zu züchten, und tatsächlich wachsen Fuchsien in den richtigen Bereichen rund um Ihr Zuhause ziemlich häufig. Die hängenden Töpfe fließen über und hängen mit schönen Blumen herunter, solange Sie die richtige Art der Pflege bereitgestellt haben.
Lassen Sie Ihren Kommentar