Pflanzen, die keine japanischen Käfer anziehen - Japanische käferresistente Pflanzen
Wenn Sie eine der Pflanzen besitzen, die japanische Käfer angreifen, wissen Sie, wie frustrierend dieses Insekt sein kann. Es ist verheerend, wenn Sie Pflanzen besitzen, die japanische Käfer angreifen, um die geliebten Pflanzen zu beobachten, die innerhalb weniger Tage von diesen hungrigen und gruseligen Käfern verschlungen werden.
Während die Beseitigung japanischer Käfer eine Herausforderung sein kann, können Sie unter anderem Pflanzen züchten, die japanische Käfer abschrecken, oder Pflanzen, die keine japanischen Käfer anziehen. Mit beiden Optionen können Sie einen Garten anlegen, der für japanische Käfer nicht zum jährlichen Smorgasbord wird.
Pflanzen, die japanische Käfer abschrecken
Während es erstaunlich erscheinen mag, gibt es tatsächlich Pflanzen, die japanische Käfer meiden. Die typische Art von Pflanze, die hilft, japanische Käfer zu vertreiben, riecht stark und schmeckt dem Insekt möglicherweise schlecht.
Einige Pflanzen, die japanische Käfer abschrecken, sind:
- Knoblauch
- Bereuen
- Rainfarn
- Katzenminze
- Schnittlauch
- Weiße Chrysantheme
- Lauch
- Zwiebeln
- Ringelblumen
- Weiße Geranie
- Rittersporn
Wachsende Pflanzen Japanische Käfer meiden Pflanzen, die sie mögen. Dies kann dazu beitragen, japanische Käfer von Ihren geliebten Pflanzen fernzuhalten.
Pflanzen, die keine japanischen Käfer anziehen
Eine andere Möglichkeit besteht darin, japanische käferresistente Pflanzen anzubauen. Dies sind Pflanzen, die japanische Käfer einfach nicht so sehr interessieren. Seien Sie jedoch gewarnt, selbst Pflanzen, die keine japanischen Käfer anziehen, können gelegentlich geringfügige Schäden am japanischen Käfer erleiden. Das Schöne an diesen Pflanzen ist jedoch, dass die japanischen Käfer schnell das Interesse an ihnen verlieren, da sie für sie nicht so lecker sind wie einige andere Pflanzen.
Japanische käferresistente Pflanzen umfassen:
- Amerikanischer Ältester
- Amerikanischer Kaugummi
- Begonien
- Schwarze Eiche
- Boxelder
- Buchsbaum
- Caladiums
- Flieder
- Gemeine Birne
- Staubiger Müller
- Euonymus
- Blühender Hartriegel
- Forsythie
- Grüne Asche
- Stechpalme
- Hortensien
- Wacholder
- Magnolie
- Persimmon
- Kiefern
- rot-Ahorn
- Rote Maulbeere
- Roteiche
- Scharlachrote Eiche
- Shagbark Hickory
- Silberahorn
- Tulpenbaum
- Weisse Asche
- Weiße Eiche
- Silberpappel
Japanische Käfer können frustrierend sein, müssen aber keinen Garten ruinieren. Das sorgfältige Pflanzen von Pflanzen, die japanische Käfer abschrecken, oder von Pflanzen, die keine japanischen Käfer anziehen, kann Ihnen helfen, einen käferfreien Garten zu haben. Das Ersetzen von Pflanzen, die japanische Käfer angreifen, durch Pflanzen, die japanische Käfer vermeiden, erleichtert Ihnen und Ihrem Garten das Leben erheblich.
Lassen Sie Ihren Kommentar