Wie man Holly Bushes transplantiert
Wenn Sie Stechpalmenbüsche bewegen, können Sie einen gesunden und reifen Stechpalmenstrauch in einen geeigneteren Teil des Hofes verlegen. Wenn Sie jedoch Stechpalmensträucher falsch verpflanzen, kann dies dazu führen, dass die Stechpalme ihre Blätter verliert oder sogar stirbt. Lesen Sie weiter, um mehr darüber zu erfahren, wie man Stechpalmensträucher transplantiert und wann der beste Zeitpunkt für die Transplantation einer Stechpalme ist.
Wann ist die beste Zeit, um eine Stechpalme zu transplantieren?
Die beste Zeit, um einen Stechpalmenbusch zu verpflanzen, ist im zeitigen Frühjahr. Das Umpflanzen im zeitigen Frühjahr verhindert, dass die Pflanze ihre Blätter aufgrund des Schocks der Bewegung verliert. Dies liegt daran, dass der zusätzliche Regen im Frühjahr und die kühlen Temperaturen der Pflanze helfen, Feuchtigkeit zu speichern, und dies verhindert, dass sie Blätter abwirft, um Feuchtigkeit zu speichern.
Wenn es unbedingt erforderlich ist, können Sie im Frühherbst Stechpalmenbüsche verpflanzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Blätter fallen, wird erhöht, aber die Stechpalmenbüsche werden höchstwahrscheinlich überleben.
Wenn Sie nach dem Umpflanzen einer Stechpalme eine nackte Stechpalme haben, geraten Sie nicht in Panik. Die Chancen stehen sehr gut, dass der Stechpalmenstrauch die Blätter nachwächst und in Ordnung ist.
Wie man Holly Bushes transplantiert
Bevor Sie den Stechpalmenstrauch vom Boden entfernen, sollten Sie sicherstellen, dass der neue Standort für den Stechpalmenstrauch vorbereitet und bereit ist. Je weniger Zeit die Stechpalme aus dem Boden verbringt, desto erfolgreicher wird es sein, nicht an dem Schock zu sterben, bewegt zu werden.
Graben Sie an der neuen Stelle ein Loch, das größer ist als der Wurzelballen der transplantierten Stechpalme. Graben Sie das Loch tief genug, damit der Wurzelballen des Stechpalmenstrauchs bequem im Loch sitzen kann und die Stechpalme auf der gleichen Höhe im Boden sitzt wie am vorherigen Ort.
Sobald das Loch gegraben ist, graben Sie den Stechpalmenbusch aus. Sie möchten sicherstellen, dass Sie so viel Wurzelballen wie möglich ausgraben. Graben Sie mindestens 6 Zoll von der Stelle, an der die Blätter enden, etwa einen Fuß oder so nach unten. Stechpalmensträucher haben eher flache Wurzelsysteme, sodass Sie nicht tief graben müssen, um den Boden des Wurzelballens zu erreichen.
Sobald der Stechpalmenstrauch ausgegraben ist, bringen Sie ihn schnell an seinen neuen Standort. Legen Sie die Stechpalme in das Loch und verteilen Sie die Wurzeln im Loch. Dann füllen Sie das Loch wieder mit Erde. Treten Sie rund um den Stechpalmenbusch auf den verfüllten Boden, um sicherzustellen, dass sich keine Lufteinschlüsse im verfüllten Loch befinden.
Die transplantierte Stechpalme gründlich gießen. Gießen Sie es eine Woche lang täglich und danach einen Monat lang zweimal pro Woche tief.
Lassen Sie Ihren Kommentar