Was sind Nadelbäume: Anbau von Nadelbäumen in der Gartenlandschaft
Vielleicht ist einer der besten Gründe, Nadelbäume im Garten zu pflanzen, dass sie nur sehr wenig Pflege benötigen. Sie benötigen selten Dünger, widerstehen den meisten Insekten und Krankheiten und müssen nur während längerer Trockenperioden bewässert werden. Das Beschneiden ist optional. Sie können sie beschneiden, um ihre Höhe zu begrenzen, und einige Nadelbaumarten können in phantasievolle Topiary-Kunst umgewandelt werden, aber sie wachsen zu schönen Bäumen und Sträuchern mit oder ohne gelegentlichen Schnitt. Erfahren Sie mehr über den Anbau von Nadelbäumen in der Gartenlandschaft.
Was sind Nadelbäume?
Nadelbäume sind Bäume mit scharfem, nadelartigem Laub, das mit wenigen Ausnahmen das ganze Jahr über auf den Zweigen verbleibt. Kahle Zypressen und Lärchen sind bemerkenswerte Ausnahmen, die im Winter ihre Nadeln fallen lassen. Nadelbäume haben ihren Namen von den Zapfen, die als Fortpflanzungsstrukturen dienen. Einige Arten haben beerenartige Strukturen anstelle von Zapfen.
Die weiblichen Zapfen haben Eierstöcke auf den einzelnen Schuppen, die durch den vom Wind geblasenen Pollen des männlichen Zapfens bestäubt werden. Die weiblichen Zapfen reifen zu großen, holzigen Strukturen, die im Herbst zu Boden fallen. Die männlichen Zapfen sind im Vergleich zu den weiblichen Strukturen recht klein und bleiben oft unbemerkt.
Nadelpflanzeninfo
Eine Nadelbaumliste enthält:
- Kiefer
- Fichte
- Zeder
- Tanne
- Wacholder
- Zypresse
- Lebensbaum
Innerhalb dieser Gruppen finden Sie Tausende von Arten und Sorten mit jeweils eigenen Merkmalen.
Wenn Sie einen Nadelbaum für Ihre Immobilie auswählen, wenden Sie sich am besten an einen örtlichen Gärtner. Wenn Sie aus einer Nadelbaumliste für die Pflanzenhärtezone Ihres US-Landwirtschaftsministeriums auswählen, können Sie nur feststellen, dass der Baum den Mindesttemperaturen in Ihrer Region standhält. Bei der Auswahl eines Baumes, der viele Jahre halten wird, ist noch viel mehr zu beachten.
Wir schätzen Nadelbaumarten am meisten im Winter, wenn ihr grünes Laub, manchmal mit Blau, Gold und Grau getönt, genau dann Farbe liefert, wenn wir es am meisten brauchen. Einige Arten produzieren auch bunte Winterbeeren. Wenn ein Nadelbaum an der richtigen Stelle gepflanzt wird, kann er Häuser und Gärten vor eisigen Winterwinden und Schneeverwehungen schützen.
Das dichte Laub eines Nadelbaums kann auch als Bildschirm fungieren, unansehnliche Ansichten blockieren und Ihnen Privatsphäre bieten. Wählen Sie für ein Höchstmaß an Privatsphäre Typen mit Zweigen, die sich bis zum Boden erstrecken. Der Baldachin eines Nadelbaums spendet auch das ganze Jahr über Schatten.
Lassen Sie Ihren Kommentar