Brunnera Pflanzen: Wie man Brunnera Siberian Bugloss pflanzt
Die blühende, wachsende Brunnera ist eine der schönsten Pflanzen im schattigen Garten. Zierliche Blüten, die gemeinhin als falsches Vergissmeinnicht bezeichnet werden, ergänzen attraktives, glänzendes Laub. Brunnera Sibirischer Bugloss wird wegen der Form seiner Blätter auch Heartleaf Brunnera genannt. Es ist eine krautige Staude, die im Winter stirbt.
Über Brunnera Pflanzen
Die hellblauen Blüten der Brunnera-Pflanzen erheben sich über den Blättern verschiedener Sorten. Brunnera-Pflanzen haben Blätter, die glänzend grün oder in verschiedenen Grau-, Silber- oder Weißtönen gehalten sind, wie beispielsweise die beliebte Sorte „Jack Frost“. Brunnera Sibirischer Bugloss blüht im frühen bis mittleren Frühjahr.
Stellen Sie die Pflanze beim Anbau von Brunnera teilweise bis vollschattig und in gut durchlässigen Böden auf, die gleichmäßig und leicht feucht gehalten werden können. Brunnera-Pflanzen eignen sich nicht gut für austrocknende Böden und gedeihen auch nicht in feuchten Böden.
Pflanzenpflege für Brunnera macrophylla Dazu gehört das Gießen, um die Bodenfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten, und eine gute Drainage, um sicherzustellen, dass die Wurzeln der Brunnera-Pflanzen nicht in feuchten Böden sitzen. Die wachsende Brunnera erreicht eine Höhe von 0,5 m und einen Durchmesser von 0,5 m und wächst in einem kleinen Hügel.
Wie man Brunnera pflanzt
Brunnera-Blüten können sich selbst aussäen und leicht aus Samen sprießen, die im Vorjahr fallen gelassen wurden. Wenn ja, graben Sie kleine Sämlinge und pflanzen Sie sie in Gebiete um, in denen mehr Brunnera wachsen soll. Sie können auch Samen von Brunnera-Pflanzen sammeln und neu pflanzen oder neu gekaufte Samen oder kleine Pflanzen pflanzen. Die Aufteilung bestehender Pflanzen ist ein weiteres Vermehrungsverfahren.
Die Pflanze gedeiht leicht in den USDA-Winterhärtezonen 3-8, wenn die Bedingungen stimmen. Brunnera-Pflanzen bevorzugen einen reichen Boden. Wenn Sie Brunnera in den heißesten Zonen anbauen, vermeiden Sie es, dort zu pflanzen, wo es heiße Nachmittagssonne gibt. Brunnera, insbesondere solche mit bunten Blättern, sind sonnenempfindlich und können brennen.
Jetzt, da Sie gelernt haben, wie man Brunnera pflanzt, und ein wenig über die Pflanzenpflege Brunnera macrophyllaProbieren Sie es im schattigen Garten aus oder verwenden Sie es, um ein Waldgebiet zu naturalisieren. Sie werden feststellen, dass diese pflegeleichte Pflanze für jeden schattigen Bereich von Vorteil ist.
Lassen Sie Ihren Kommentar