Fox Pest Control: Tipps zur Beseitigung von Füchsen im Garten
Viele von uns sind mit Wildtieren vertraut, die das Kopfgeld unserer Gärten stehlen. Normalerweise sind eine beliebige Anzahl von Vögeln und Hirschen die Schuldigen. In einigen Regionen des Landes heißt der Gesetzlose jedoch - der Fuchs. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Füchse im Garten verhindern können.
Während einige Leute Füchse als ziemlich liebenswert betrachten, kann die Bekämpfung von Fuchsschädlingen sogar im Garten ein ernstes Problem sein. Füchse sind oft eine eingeführte, nicht heimische Art, die das empfindliche Gleichgewicht eines Ökosystems stören kann. Im Laufe der Zeit wanderten Flüchtlinge, die zum Zwecke der Fuchsjagd und der Pelzzucht eingeführt wurden, frei herum und ließen sich bequem in Küsten- und Talökosystemen nieder. Beute für den Fuchs sind Nagetiere, Kaninchen, Reptilien, Vogeleier, Insekten, Wasservögel und andere Bodennestvögel, und sie unterscheiden nicht zwischen gefährdeten Arten.
In Nordamerika gibt es verschiedene Arten von Füchsen: den schnellen Fuchs, den Kit-Fuchs, den Polarfuchs, den Graufuchs und den Rotfuchs - wobei letzterer normalerweise die Probleme verursacht. Der Rotfuchs ist der am weitesten verbreitete Fleischfresser der Welt und passt sich leicht an eine Vielzahl von Lebensräumen an.
Warum Füchse im Garten verhindern?
Es kann aus Sicherheits- und Steuergründen wichtig sein, Füchse von Gärten fernzuhalten. Obwohl der Fuchs ein Einzeltier ist und normalerweise kleine Säugetiere und Vögel frisst, sind Ferkel, Kinder, Lämmer und Geflügel, die in Ihrem Garten herumtollen und suchen, genauso verlockend, besonders wenn dies für diese Opportunisten eine ziemlich einfache Mahlzeit zu sein scheint. Das Ersetzen der Hühnerstallbewohner im Laufe der Zeit kann kostspielig sein.
Tollwut ist zwar rückläufig, aber auch ein Problem und kann möglicherweise Menschen, Nutztiere und wild lebende Tiere betreffen. Nicht zu vergessen natürlich die Wirkung, die ein Fuchs im Garten auf die Singvögel hat, zu denen Sie erwachen. Unsere Frage lautet also: Wie kann man Füchse von Gärten abhalten?
Füchse im Garten loswerden
Das Entfernen von Füchsen in Ihrem Garten kann durch die einfache Umzäunung erreicht werden. Ein Netzdrahtzaun mit Öffnungen von 3 Zoll oder weniger und einer Tiefe von 1 oder 2 Fuß mit einer Schürze aus Netzdraht, die sich einen Fuß vom Boden nach außen erstreckt, ist eine eindeutige Fuchsabschreckung. Sie können noch einen Schritt weiter gehen und auch ein Dach aus Netzdraht einbauen. Zusätzlich stößt ein Elektrozaun mit einem Abstand von 6, 12 und 18 Zoll über dem Boden Füchse oder eine Kombination aus Netzdraht und Elektrozaun ab.
Bei Wiederholung passen sich Füchse an laute Geräusche an, jedoch vorübergehend. Geräusch erzeugende Geräte können die Fuchsaktivität ebenso abschrecken wie blinkende Lichter (Blitzlichter). In Verbindung mit unregelmäßigen Abständen sind sie kurzfristig zufriedenstellend wirksam. Das Bellen des Familienhundes wird auch dazu beitragen, Füchse loszuwerden.
Wenn Sie wirklich keine Fortschritte beim Befreien des Gartens von Füchsen erzielen können, wenden Sie sich an einen Experten, der das Tier sicher fangen und entfernen kann.
Zusätzliche Fox Pest Control
Füchse im kleinen Hausgarten sind wirklich ein Ärgernis und die oben genannten Lösungen werden wahrscheinlich das Problem lösen. Es gibt andere tödlichere Optionen, die für einen Hausgärtner nicht unbedingt empfohlen werden. Sie werden normalerweise von kommerziellen Tier- und Geflügelproduzenten genutzt, deren Lebensunterhalt direkt von der Fuchsjagd betroffen ist.
Diese Methoden umfassen Schießen, Begasen mit Gaskartuschen, Vergiftung durch Natriumcyanid, Fangen und Höhlenjagd. Die meisten Staaten erlauben die Aufnahme von Füchsen, um Privateigentum zu schützen, aber erkundigen Sie sich bei Ihrer staatlichen Wildtierbehörde nach Vorschriften.
Lassen Sie Ihren Kommentar