Brackenfarn Informationen: Pflege von Adlerfarnpflanzen
Adlerfarnfarne (Pteridium aquilinum) sind in Nordamerika weit verbreitet und in vielen Gebieten der Vereinigten Staaten beheimatet. Informationen über Adlerfarn besagen, dass der große Farn einer der am weitesten verbreiteten Farne auf dem Kontinent ist. Adlerfarn in Gärten und Waldgebieten kann in allen Bundesstaaten außer Nebraska vorkommen.
Adlerfarn Farn Informationen
Die Verwendung von Adlerfarnfarn mag im Garten etwas eingeschränkt sein, aber sobald Sie den richtigen Ort und die richtige Verwendung für sie gefunden haben, können Sie leicht loslegen. Der Anbau von Adlerfarn in Gärten ist oft keine gute Idee, da er normalerweise mit anderen Pflanzen, die in derselben Gegend wachsen, konkurrieren kann.
Adlerfarnfarne in Gärten und anderen Gebieten sind attraktive Pflanzen mit zart aussehenden Wedeln. Pflanzen erreichen normalerweise eine Höhe von 1 m (3 bis 4 Fuß), können jedoch bis zu 2 m (7 Fuß) hoch werden. Die Wedel erscheinen früh im Frühjahr. Das Laub wächst aus unterirdischen Rhizomen, die sich schnell ausbreiten, so dass die meisten anderen Pflanzen, die versuchen, denselben Boden zu teilen, gelegentlich schnell überholt werden. Wenn einer der von Ihnen gewählten Adlerfarnfarn als Teil eines Waldgartens verwendet wird, erwarten Sie, dass er sich im Waldgebiet ausbreitet.
Adlerfarnfarn kann in Steingärten verwendet werden, die für Waldgebiete geeignet sind, und überall dort, wo ein großes, farniges Exemplar benötigt wird, das die meisten Zierpflanzen nicht verdrängt. Andere Waldpflanzen, die erfolgreich mit Adlerfarn wachsen können, sind:
- Wilde Veilchen
- Sarsaparille
- Eichenfarn
- Wilde Astern
Bedingungen und Pflege von Adlerfarnpflanzen
Zu den Wachstumsbedingungen für Adlerfarnfarn gehört etwas Schatten, aber nicht zu viel. Im Gegensatz zu vielen Farnen sagen Adlerfarn-Farninformationen, dass die Pflanze nicht im vollen Schatten wächst. Während zu den optimalen Wachstumsbedingungen für Adlerfarnfarn feuchter Boden gehört, überlebt die Pflanze in einem feuchten Gebiet nicht. Wenn sie im richtigen Bereich gepflanzt werden, kann die Pflege von Adlerfarnfarnpflanzen die Entfernung dieser Pflanzen umfassen, wenn sie zu aggressiv werden.
Abgesehen von der Ausbreitung von Rhizomen vermehren sich nach Angaben von Adlerfarn Farn vermehrt Sporen, die von den gefiederten Wedeln fallen. Bei der Verwendung von Adlerfarnfarn in Ihrer Landschaft werden sie möglicherweise in Behältern angebaut, um ihre Verbreitung zu begrenzen. Die Pflanze sollte in einem großen Topf wachsen oder in einem Topf, der begraben ist, um die Ausbreitung der Rhizome einzudämmen.
Adlerfarnfarne sind giftig, also pflanzen Sie sie aus dem Weg von Vieh und Wildtieren. Einige Informationen über die Pflanze legen nahe, dass sie nicht kultiviert werden sollte, aber die Toxizität von Adlerfarnfarn tritt normalerweise auf, wenn der Farn zusammen mit Futtermitteln für Nutztiere geerntet wird. Wenn Sie glauben, dass Ihr Haustier Adlerfarn aufgenommen hat, wenden Sie sich an die Giftkontrolle oder Ihren Tierarzt.
Lassen Sie Ihren Kommentar