Über Zahnseide Seidenbäume: Tipps zum Pflanzen eines Seidenseidenbaums
Seidenseidenbaum oder Seidenseidenbaum, unabhängig vom richtigen Namen, hat dieses Exemplar hervorragende auffällige Eigenschaften. Dieser Laubbaum ist ein wahrer Wahnsinn und hat das Potenzial, bei gleicher Verbreitung eine Höhe von über 50 Fuß zu erreichen. Wachsende Seidenseidenbäume kommen in den heimischen Tropen Brasiliens und Argentiniens vor.
Über Zahnseide Seidenbäume
Diese Schönheit, die fast austauschbar als Seidenseidenbaum oder Seidenseidenbaum bekannt ist, kann auch als Kapokbaum bezeichnet werden und gehört zur Familie der Bombacaceae (Ceiba speciosa - früher Chorisia speciosa). Die Seidenbaumkrone aus Zahnseide ist einheitlich mit verzweigten grünen Gliedmaßen, auf denen sich runde Palmblätter bilden.
Wachsende Seidenseidenbäume haben einen dicken grünen Stamm, der sich bei der Reife leicht ausbaucht und mit Dornen gespickt ist. Während der Herbstmonate (Oktober bis November) zeigt der Baum schöne trichterförmige rosa Blüten, die den Baldachin vollständig bedecken, gefolgt von holzigen birnenförmigen 8-Zoll-Samenkapseln (Früchten), die seidene „Zahnseide“ enthalten, die mit erbsengroßen Samen verschanzt ist . Zu einer Zeit wurde diese Zahnseide verwendet, um Schwimmwesten und Kissen zu polstern, während dünne Streifen aus Zahnseidenseidenrinde zur Herstellung von Seilen verwendet wurden.
Das Wachstum von Zahnseidenbäumen, die anfangs schnell wachsen, verlangsamt sich mit zunehmender Reife. Seidenseidenbäume eignen sich entlang von Autobahn- oder Mittelpflasterstreifen, Wohnstraßen, als Musterpflanzen oder Schattenbäume auf größeren Grundstücken. Das Wachstum des Baumes kann bei Verwendung als Kübelpflanze oder Bonsai eingeschränkt werden.
Pflege des Seidenseidenbaums
Wenn Sie einen Seidenseidenbaum pflanzen, sollten Sie darauf achten, dass Sie mindestens 15 Fuß von der Traufe entfernt sind, um das Wachstum zu berücksichtigen, und dass Sie aufgrund des dornigen Stammes weit entfernt von Fußgängerverkehr und Spielbereichen sind.
Die Pflege von Zahnseidenbäumen ist in den USDA-Zonen 9 bis 11 möglich, da Setzlinge frostempfindlich sind, aber alte Bäume für begrenzte Zeiträume Temperaturen bis -6 ° C standhalten können. Das Pflanzen eines Seidenseidenbaums sollte vollständig erfolgen, um die Sonne in gut durchlässigen, feuchten und fruchtbaren Böden zu teilen.
Die Pflege des Seidenseidenbaums sollte eine mäßige Bewässerung mit einer Verringerung im Winter umfassen. Transplantationen sind in klimagerechten Gebieten leicht verfügbar oder Samen können vom Frühling bis zum Frühsommer ausgesät werden.
Beim Pflanzen eines Seidenseidenbaums sollte die eventuelle Größe berücksichtigt werden, da Blatttropfen und Fruchtschalenreste für Rasenmäher schwierig sein können. Zahnseidenbäume sind häufig auch von Schuppeninsekten betroffen.
Lassen Sie Ihren Kommentar