Ledebouria Silver Squill - Tipps zur Pflege von Silver Squill-Pflanzen
Ledebouria Silber Squill ist eine zähe kleine Pflanze. Es stammt aus der südafrikanischen Provinz Eastern Cape, wo es in trockenen Savannen wächst und Feuchtigkeit in seinen zwiebelartigen Stielen speichert. Die Pflanzen machen interessante Zimmerpflanzen, die bunt und strukturell einzigartig sind. Die Pflege von Silberquillpflanzen ist eigentlich recht einfach, vorausgesetzt, Sie können ihnen eine Winterruhezeit in einem kühlen Bereich des Hauses geben oder sie im Freien in den Zonen 10 bis 11 des US-Landwirtschaftsministeriums anbauen.
Silver Squill Informationen
Silber Squill (Ledebouria socialis) ist mit Hyazinthe verwandt. Es wird üblicherweise als Zimmerpflanze verkauft, eignet sich jedoch hervorragend für Bodendecker in Regionen der warmen Jahreszeit. Diese sind dürretolerant und eignen sich perfekt für Xeriscape-Gärten. Eine einzigartige Information von Silver Squill ist, dass es kein Sukkulent ist, obwohl es einem ähnelt und die Trockenheitstoleranz der Gruppe aufweist.
Silver Squill hat einzigartige tropfenförmige Zwiebeln, die sich über dem Boden bilden. Sie sehen aus wie kleine lila Blasen und können in Dürrezeiten Feuchtigkeit speichern. Die Blätter entspringen diesen Strukturen und sind lanzenförmig und silberfarben mit violetten Unterseiten. Im Sommer bilden sich rosa Stängel mit kleinen grünlichen Blüten.
Die gesamte Pflanze wird nur 6 bis 10 Zoll groß mit einer Rosette aus Laub aus den Zwiebeln. Alle Teile der Pflanze gelten als giftig (denken Sie an kleine Kinder und Haustiere). Versuchen Sie in warmen Regionen, in Steingärten oder in teilweise schattigen Bereichen des Gartens Silberquill zu züchten.
Silver Squill Propagation
Das Wachsen von Silberquill ist extrem einfach. Die erwähnten Zwiebeln werden im Laufe der Jahre zunehmen, bis die Pflanze in ihrem Topf überfüllt ist. Wenn Sie es das nächste Mal umtopfen, können Sie einige der Zwiebeln trennen, um neue Pflanzen zu starten.
Warten Sie, bis die Blumen verblasst sind, nehmen Sie die Pflanze aus dem Topf und brechen Sie die Zwiebeln vorsichtig ab. Topf jeden Abschnitt mit 1/3 bis 1/2 der Zwiebel aus dem Boden. Platzieren Sie nicht mehr als 3 Zwiebeln pro Behälter. Gießen Sie sofort und pflegen Sie die üblichen Pflegepraktiken für Silberquillpflanzen.
Während die Vermehrung von Silberquillen durch Samen möglich ist, kann die Keimung launisch sein und das Wachstum ist sehr langsam.
Pflege von Silver Squill Pflanzen
Ledebouris Silber Squill benötigt helles, aber indirektes Sonnenlicht. Die Innentemperaturen sind gut für Silberquillen, die als Zimmerpflanzen gezüchtet werden, und Pflanzen im Freien können Wintertemperaturen von bis zu -1 ° C standhalten. Versuchen Sie, im Frühling und Sommer Silberquillen im Freien anzubauen, wenn die Umgebungstemperaturen mindestens 15 ° C betragen. Bewegen Sie die Pflanze in kalten Regionen wieder ins Haus.
Einmal festgestellt, ist der Wasserbedarf minimal. Lassen Sie den oberen Zoll trocknen, bevor Sie im Frühjahr und Sommer bewässern. Sobald der Winter gekommen ist, befindet sich die Pflanze in der Ruhephase (Ruhephase) und die Bewässerung sollte halbiert werden.
Während der Wachstumssaison einmal im Monat Flüssigdünger auftragen.
Lassen Sie Ihren Kommentar