Winterharte Palmen - Palmen, die in Klimazonen der Zone 6 wachsen
Zone 6-Regionen gehören nicht zu den kältesten in der Nation, aber sie sind kühl für wärmeliebende Palmen. Können Sie Palmen finden, die in Zone 6 wachsen? Gibt es robuste Palmen, die Temperaturen unter Null aushalten können? Lesen Sie weiter, um Informationen zu Palmen für Zone 6 zu erhalten.
Winterharte Palmen
Wenn Sie in Zone 6 leben, sinken Ihre Wintertemperaturen auf Null und manchmal sogar auf -23 Grad Celsius. Dies wird im Allgemeinen nicht als Palmengebiet betrachtet, aber Palmen der Zone 6 können vorkommen.
Im Handel finden Sie robuste Palmen. Einige der schwierigsten verfügbaren sind:
- Dattelpalmen (Phoenix dactylifera)
- Kanarische Dattelpalmen (Phoenix canariensis)
- Mediterrane Fächerpalmen (Chamaerops humilis)
- Windmühlenpalmen (Trachycarpus fortunei)
Keine dieser Palmen trägt jedoch ein Winterhärteetikett der Zone 6. Windmühlenpalmen sind bei kaltem Wetter am besten und gedeihen bis zu -15 ° C. Bedeutet dies, dass es unmöglich ist, Palmen zu finden, die in Zone 6 wachsen? Nicht unbedingt.
Pflege von Palmen für Zone 6
Wenn Sie Palmen für Gärten der Zone 6 finden möchten, müssen Sie möglicherweise pflanzen, was Sie finden können, drücken Sie die Daumen und gehen Sie Ihr Risiko ein. Hier finden Sie einige Online-Baumverkäufer, in denen Windmühlenpalmen als für Zone 6 winterhart sowie Nadelpalmen aufgeführt sind (Rhapidophyllum hystrix).
Einige Gärtner pflanzen diese Palmen in Zone 6 und stellen fest, dass die Pflanzen überleben, obwohl die Blätter jeden Winter abfallen. Andererseits überleben viele robuste Palmen nur dann als Palmen der Zone 6, wenn Sie ihnen Winterschutz bieten.
Welche Art von Winterschutz könnte dazu beitragen, dass Palmen der Zone 6 die kalte Jahreszeit überstehen? Hier einige Ideen, wie Sie kalte, winterharte Palmen bei Minusgraden schützen können.
Sie können Ihren kalten, robusten Palmen helfen, zu überleben, indem Sie die Bäume an der wärmsten und sonnigsten Stelle in Ihrem Garten pflanzen. Versuchen Sie, einen Pflanzort zu finden, der vor Winterwinden geschützt ist. Winde aus dem Norden und Westen sind am schädlichsten.
Wenn Sie mit Kälteeinbrüchen rechnen und Maßnahmen ergreifen, hat Ihre Palme eher eine Überlebenschance. Wickeln Sie kurz vor dem Einfrieren den Stamm Ihrer kalten, robusten Handflächen ein. Verwenden Sie Leinwand, Decken oder Spezialverpackungen aus Gartengeschäften.
Bei kleineren Palmen können Sie einen Karton auf die Pflanze legen, um sie zu schützen. Beschweren Sie die Box mit Steinen, damit sie nicht im Wind wegbläst. Alternativ können Sie den Baum in einem Mulchhaufen begraben.
Der Schutz muss nach vier oder fünf Tagen entfernt werden. Während diese Wachsamkeit und der Pflanzenschutz Palmen für Zone 6 sehr pflegeleicht machen, lohnt es sich dennoch, ein schönes tropisches Flair im Garten zu genießen. Natürlich wachsen viele Palmen genauso gut in Behältern, die bei kaltem Wetter ins Haus gebracht werden können.
Lassen Sie Ihren Kommentar