Sträucher für trockenes Klima: Was sind einige dürretolerante Büsche der Zone 7?
Wenn Sie in der USDA-Pflanzenhärtezone 7 leben und Sträucher mit Trockenheitstoleranz suchen, haben Sie Glück. Lesen Sie weiter, um Vorschläge für dürretolerante Büsche der Zone 7 für Ihren Garten oder Garten zu erhalten.
Sträucher für trockenes Klima
Das Wetter scheint jeden Tag weniger vorhersehbar zu sein und es ist unmöglich, mit Sicherheit zu sagen, ob das nächste Jahr Regen oder Dürre in die Regionen der Zone 7 bringen wird. Wenn Ihre Region in der Vergangenheit unter Dürren gelitten hat, ist es sinnvoll, Ihren Garten mit Sträuchern für trockenes Klima zu füllen.
Vergessen Sie jedoch nicht, dass Sie Sträucher mit Trockenheitstoleranz pflücken müssen, die unter den Bedingungen Ihres Gartens gedeihen. Überlegen Sie, ob die Pflanzstellen in der Sonne oder im Schatten liegen, dem Wind ausgesetzt oder vor Wind geschützt sind und welche Bodenart verfügbar ist.
Denken Sie auch daran, dass dürretolerante Sträucher für Zone 7 die Fähigkeit entwickeln, Trockenheit im Laufe der Zeit zu widerstehen, wenn sie sich etablieren. Neu verpflanzte Sträucher sind nicht sofort dürretolerant und müssen mindestens in der ersten Vegetationsperiode bewässert werden.
Zone 7 Dürreverträgliche Büsche
In Zone 7 liegen die niedrigsten Wintertemperaturen im Durchschnitt zwischen 0 und 10 Grad Fahrenheit (-18 bis -12 ° C). Viele immergrüne Sträucher mit Trockenheitstoleranz gedeihen unter diesen Wachstumsbedingungen, einschließlich immergrüner blühender Sträucher wie Rosmarin und Salbei. Wenn Sie dürretolerante Büsche der Zone 7 wünschen, die immergrün sind, sollten Sie eine glänzende Abelia mit ihren glänzend grünen Blättern und schaumigen Blüten in Betracht ziehen. Es wird 2 m hoch.
Alternativ ist Buchsbaum ein ausgezeichneter, dichter Strauch für Kanten und Ränder. Die meisten Arten von Wacholder eignen sich auch gut in dieser Zone und können mit Trockenheit problemlos umgehen.
Für größere immergrüne Sträucher für trockenes Klima werfen Sie einen Blick auf Aucuba japonica. Wenn Sie in der Nähe ein Männchen pflanzen, erhalten Sie helle Beeren auf weiblichen Aububas. Aucubas bevorzugen Schatten und werden 3 m hoch.
Bottlebrushare auch dürretolerante Büsche der Zone 7, die bis zu 3 m hoch werden. Die Sträucher brauchen einen sonnigen Standort, um die roten Blüten zu produzieren, die ein wenig wie Bürsten aussehen, mit denen Flaschen gereinigt werden.
Laubgehölze sind solche, die im Herbst ihre Pflanzen verlieren. Einer der beliebtesten dürretoleranten Sträucher für Zone 7 ist der Schmetterlingsstrauch. Die lebhaften Blütenrispen bringen die Schmetterlinge wirklich in Ihren Garten.
Ein weiterer der besten Laubsträucher für trockenes Klima ist Beautyberry, ein mehrjähriger Strauch, der bis zu 2 m hoch wird. Der Busch bietet helle Frühlingsblumen, gefolgt von Herbstbeeren. Dieser Strauch ist auch schädlings- und krankheitsresistent.
Für den Duft gehen Sie mit lila Büschen. Sie können sehr groß werden und benötigen mindestens sechs Stunden Sonnenlicht pro Tag.
Lassen Sie Ihren Kommentar