Beste Zone 8 Wildblumen - Tipps zum Wildblumenanbau in Zone 8
Der Anbau von Wildblumen ist eines der besten Dinge, die Sie für die Umwelt tun können, da Wildblumen und andere einheimische Pflanzen, die an Ihre Region angepasst sind, eine natürliche Resistenz gegen Schädlinge und Krankheiten aufweisen und einer Vielzahl von Wetterbedingungen, einschließlich Dürre, standhalten können. Das Wachsen von Wildblumen in Zone 8 ist aufgrund des relativ milden Klimas besonders einfach, und die Auswahl an Wildblumenpflanzen in Zone 8 ist umfangreich. Lesen Sie weiter, um weitere Informationen zu Wildblumen der Zone 8 zu erhalten.
Wildblume wächst in Zone 8
Wildblumen bestehen aus einjährigen und mehrjährigen Pflanzen und sind Pflanzen, die auf natürliche Weise ohne menschliche Hilfe oder Intervention wachsen.
Um Wildblumen für Zone 8 zu züchten, ist es wichtig, die natürliche Wachstumsumgebung - Sonnenlicht, Feuchtigkeit und Bodentyp - so weit wie möglich nachzubilden. Nicht alle Wildblumen der Zone 8 sind gleich. Einige benötigen möglicherweise trockene, sonnige Wachstumsbedingungen, während andere an schattigen oder feuchten, sumpfigen Boden gewöhnt sind.
Obwohl Wildblumen in ihrer natürlichen Umgebung ohne menschliche Hilfe wachsen, müssen Wildblumen im Garten in den ersten Jahren regelmäßig bewässert werden. Einige benötigen möglicherweise eine gelegentliche Trimmung.
Denken Sie daran, dass einige Wildblumen wild genug sein können, um andere Pflanzen in Ihrem Garten zu ersticken. Diese Art von Wildblumen sollte dort gepflanzt werden, wo sie sich ohne Einschränkungen ausbreiten kann.
Auswahl von Zone 8 Wildblumen
Hier ist eine unvollständige Liste geeigneter Wildblumen für Gärten der Zone 8:
- Ringelblume (Dimorphotheca sinuata)
- Schwarzäugiger Susan (Rudbeckia hirta)
- Flammender Stern (Liatris spicata)
- Ringelblume (Calendula officinalis)
- Kalifornischer Mohn (Eschscholzia californica)
- Candytuft (Iberis umbellata)
- Bachelor-Knopf / Kornblume (Centaurea cyanus) Hinweis: in einigen Staaten verboten
- Wüstenringelblume (Baileya multiradiata)
- Östliche rote Akelei (Aquilegia canadensis)
- Fingerhut (Digitalis purpurea)
- Ochsenauge Gänseblümchen (Chrysantheme Leukantheme)
- Sonnenhut (Echinacea spp.)
- Coreopsis (Coreopsis spp.)
- Weiße Schafgarbe (Achillea millefolium)
- Wilde Lupine (Lupinus perennis)
- Kosmos (Cosmos bipinnatus)
- Schmetterlingskraut (Asclepias tuberosa)
- Decke Blume (Gaillardia aristata)
Lassen Sie Ihren Kommentar