Do Deer Eat Pawpaws - Tipps, um Rehe von Pawpaw-Bäumen fernzuhalten
Bei der Planung eines Gartens stöbern Gärtner in Katalogen und setzen jede Pflanze durch einen Lackmustest auf ihre Wunschliste. Dieser Lackmustest besteht aus einer Reihe von Fragen, z. B. welche Wachstumszone, wie man pflanzt, Sonne oder Schatten, wie man sich pflegt ... und ist er unweigerlich hirschfest? Ich bin sicher, dass sich viele von Ihnen mit dem letzten identifizieren können. Ich weiß, dass ich es sicher kann. Ich lebe in einer Region, in der Hirsche fruchtbar sind. Sie werden mitten in der Nacht in Ihrem Garten zusammenkommen und dort speisen, als wäre es ihr persönliches Buffet. Dann, am nächsten Morgen, gießen Sie Ihren Garten (nun, was davon übrig ist) mit Ihren Tränen.
Ich habe darüber nachgedacht, Papaya-Bäume zu pflanzen und zu züchten, aber ich habe ein wenig Angst vor dem ganzen Problem mit den Hirschen. Sind Pfotenhirsche resistent gegen Hirsche? Gibt es eine Möglichkeit, Rehe von Pfotenbäumen fernzuhalten? Lassen Sie uns gemeinsam mehr herausfinden.
Über Pawpaw Bäume und Hirsche
Sind Pfotenhirsche resistent gegen Hirsche? Ja - wie sich herausstellt, werden sie als „sehr widerstandsfähiger“ Laubstrauch eingestuft. Eine solche Klassifizierung sollte jedoch nicht als „vollständig resistent“ interpretiert werden. Aber im Allgemeinen sollten Sie sich bei Pfotenbäumen und Rehen keine allzu großen Sorgen machen müssen. Was bringt mich dazu - was genau hält Hirsche von Papaya-Bäumen fern?
Hirsche finden Pfoten anscheinend unangenehm, weil die Rinde und das Laub Acetogenine enthalten, ein natürliches Insektenschutzmittel, das der Rinde und dem Laub einen unangenehmen Geschmack verleiht.
Essen Hirsche PawPaws?
Was ist mit den Früchten - essen Hirsche Pfoten? Die Jury scheint sich nicht sicher zu sein, ob Hirsche Pfotenfrüchte wirklich mögen oder nicht. Einige maßgebliche Quellen sagen nicht; Meine Nachforschungen haben jedoch die persönlichen Erfahrungen anderer ergeben, die dies behaupten, insbesondere der gefallenen Früchte. Wenn ich dies nicht erwähne, wäre ich mir nicht sicher, und Sie sollten dies berücksichtigen, wenn es kurz vor der Erntezeit ist .
Denken Sie jedoch daran, dass der Hirsch, sobald die Frucht reif ist, die geringste Sorge für Sie ist, da es eine Reihe anderer Tiere (und Menschen) gibt, die sich auch an der super leckeren Papaya-Frucht erfreuen. Wachsamkeit ist also definitiv in Ordnung!
Darüber hinaus sind Pfoten nicht unempfindlich gegen Reibungsschäden durch Hirsche. Daher sollten Sie dies berücksichtigen, insbesondere wenn Sie in Ihrer Nähe eine starke Präsenz von Hirschen haben. Es gibt Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Bäume vor Reibungsschäden zu schützen, z. B. Zäune (8-Fuß-Drahtzäune sind wirksam) und Baumwickel. Wenn Sie Pawpaw-Setzlinge pflanzen, möchten Sie diese möglicherweise mit einem Drahtzaun schützen, damit sie nicht von ahnungslosen Hirschen mit Füßen getreten oder geknabbert werden.
Lassen Sie Ihren Kommentar