Zwergkornelkirschenpflege: Tipps für den Anbau von Zwergkornelkirschenpflanzen
Zwergkornelkirschenpflanzen (Cornus suecica) sind kleine, sich ausbreitende Hartriegelsträucher, die wirklich dekorativ sind. Weitere Informationen über Zwergkornelkorn-Hartriegel finden Sie weiter.
Zierzwergkornelkirschenpflanzen
Zwergkornelkorn-Hartriegel, oft Bunchberry genannt, aber eine andere Art als die Bunchberry-Blütenrebe, sind eine dekorative Ergänzung für Ihren Garten oder Garten. Diese kurzen Sträucher breiten sich schnell über Läufer aus, die aus dem horizontalen Wurzelstock wachsen. Die Sträucher wachsen zu einer dicken Bodendecke von 10 bis 25 cm Höhe heran.
Zwergkornelkorn-Hartriegel ist im Sommer sehr hübsch, da er im Juni oder Juli blüht. Die Blüten sind schwarz, was an und für sich einzigartig ist. Jede Blüte sitzt auf einer Basis von vier weißen Hochblättern, die üblicherweise mit Blütenblättern verwechselt werden.
Mit der Zeit produzieren die Pflanzen rote saftige Beeren. Die Beeren wachsen in langen Büscheln glänzender Früchte an den Enden der Stängel. Die Beeren werden dich nicht töten, aber sie sind auch nicht lecker, deshalb überlassen die meisten Gärtner sie den Vögeln. Im Herbst, wenn die Vegetationsperiode zu Ende geht, färbt sich das Laub der Zwergkornelkirschen wunderschön violettbraun. Die Farben sind lebendig und intensiv.
Wie man Zwergkornelkirschenpflanzen züchtet
Wenn Sie mit dem Anbau von Zwergkornelkirschen beginnen möchten, aber in einem kühlen Klima leben, haben Sie Glück. Diese Pläne sind für die Pflanzenhärtezonen 2 bis 7 des US-Landwirtschaftsministeriums schwierig. Das bedeutet, dass diejenigen in wirklich kalten Regionen auch über den Anbau von Zwergkornelkirschen nachdenken können.
Zwergkornelkirsche stammt aus den arktischen Regionen Europas, Amerikas und Asiens, obwohl sich das Verbreitungsgebiet in Europa nach Süden bis nach Großbritannien und Deutschland erstreckte. Sein heimischer Lebensraum ist oft Wasser, an Seeufern, Flussufern, Sümpfen und Moorrändern.
Pflanzen Sie diese Stauden in einem vollen Sonnenbereich, obwohl sie auch im hellen Schatten gut wachsen können. Zwergkornelkirschen wachsen am besten auf sandigen oder lehmigen Böden. Sie bevorzugen leicht sauren Boden.
Die Pflege der Zwergkornelkirschen umfasst eine regelmäßige Bewässerung, da die Sträucher am besten in konstant feuchten Böden geeignet sind.
Lassen Sie Ihren Kommentar