Solar Fire Information - Wie man eine Solar Fire Tomate züchtet
Von: Amy Grant
Es ist nicht immer einfach, Tomaten in heißen, feuchten Regionen anzubauen. Der folgende Artikel enthält Informationen zu Solar Fire-Tomaten, einschließlich Tipps zur Pflege von Solar Fire-Tomaten.
Solar Fire Informationen
Solar Fire-Tomatenpflanzen wurden von der University of Florida entwickelt, um die Wärme aufzunehmen. Diese hybridisierten, bestimmten Pflanzen liefern mittelgroße Früchte, die sich perfekt zum Schneiden in Salate und auf Sandwiches eignen. Süß und voller Geschmack sind sie eine ausgezeichnete Tomatensorte für den Hausbauern, der in heißen, feuchten und feuchten Gebieten lebt.
Solar Fire-Tomatenpflanzen sind nicht nur hitzebeständig, sondern auch rissbeständig und beständig gegen Verticillium-Welke und Fusarium-Welke Race 1. Sie können in den USDA-Zonen 3 bis 14 angebaut werden.
Wie man eine Solar Fire Tomate züchtet
Solar Fire-Tomaten können im Frühjahr oder Sommer gepflanzt werden und die Ernte dauert ungefähr 72 Tage. Vor dem Pflanzen in etwa 20 cm Kompost graben oder bestellen. Solar Fire-Tomaten mögen einen leicht sauren bis neutralen Boden. Ändern Sie daher bei Bedarf den alkalischen Boden mit Torfmoos oder fügen Sie dem stark sauren Boden Kalk hinzu.
Wählen Sie einen Standort mit voller Sonneneinstrahlung. Pflanzen Sie die Tomaten, wenn sich die Bodentemperatur auf über 10 ° C erwärmt hat, und halten Sie dabei einen Abstand von etwa einem Meter. Da es sich um eine bestimmte Sorte handelt, stellen Sie den Pflanzen einen Tomatenkäfig zur Verfügung oder stecken Sie sie ab.
Solar Fire Care-Anforderungen
Sorgfalt beim Anbau von Solar Fire-Tomaten ist nominal. Wie bei allen Tomatenpflanzen muss jede Woche tief gegossen werden. Mulchen Sie die Pflanzen mit 5-10 cm (2-4 Zoll) Bio-Mulch, um die Feuchtigkeit zu speichern. Achten Sie darauf, den Mulch vom Pflanzenstamm fernzuhalten.
Düngen Sie Solar Fire zum Zeitpunkt des Pflanzens mit einem Tomatendünger gemäß den Anweisungen des Herstellers. Wenn die ersten Blüten erscheinen, seitlich mit einem stickstoffreichen Dünger bestreichen. Zwei Wochen nach der Ernte der ersten Tomaten und einen Monat danach wieder Beilage.
Lassen Sie Ihren Kommentar