Chain Cholla Information - Wie man einen Chain Cholla-Kaktus züchtet
Chain Cholla Kaktus trägt zwei wissenschaftliche Namen, Opuntia fulgida und Cylindropuntia fulgida, aber es ist seinen Fans einfach als Cholla bekannt. Es stammt aus dem Südwesten des Landes sowie aus Mexiko. Diejenigen, die in wärmeren Klimazonen leben, können in ihren Hinterhöfen mit dem Anbau von Ketten-Cholla beginnen. Wenn Sie mehr Informationen zu Ketten-Cholla wünschen, geben wir Ihnen auch Tipps, wie Sie einen Ketten-Cholla-Kaktus züchten können.
Chain Cholla Information
Ketten-Cholla-Kakteen wachsen am häufigsten in ihren Heimatgebieten in der Sonora-Wüste. Der Kaktus wird etwa 3 m hoch und hat quirlige Stängelsegmente. Nach Informationen der Ketten-Cholla brechen die letzten Segmente eines Zweigs ziemlich leicht ab.
Viele Kakteen haben Stacheln und der Ketten-Cholla-Kaktus ist keine Ausnahme. Die Stacheln dieses Kaktus sind jeweils in einer strohfarbenen Scheide gebündelt. Sie bilden eine so dichte Schicht auf dem Ketten-Cholla-Kaktus, dass der Stiel schwer zu erkennen ist.
Wie man eine Kette Cholla wachsen lässt
Wenn Sie eine Ketten-Cholla anbauen möchten, ist es wichtig, in einer der wärmeren Winterhärtezonen zu leben. Chain Cholla gedeiht in kühlen Gegenden nicht. Warum also diese Kakteen anbauen? Diese wachsenden Ketten-Cholla-Pflanzen genießen beide Blüten in Rosatönen bis hin zu tiefem Magenta und graugrünen Früchten.
Der Kaktus ist weder sehr bunt noch der dekorativste Kaktus. Es ist jedoch insofern einzigartig, als die Früchte immer wieder kommen. Die Pflanzen produzieren immer mehr Blüten, die mehr Früchte produzieren, was zu einer Kette von Früchten führt - daher der gebräuchliche Name.
Kette Cholla Pflanzenpflege
Wenn Sie Ketten-Cholla anbauen, pflanzen Sie den Kaktus an einem vollsonnigen Ort. Dies sind Wüstenpflanzen, die wahrscheinlich keinen Schatten schätzen.
Die Pflege von Cholla-Ketten beginnt mit gut durchlässigem Boden. Denken Sie daran, wie schnell Wüstensand Wasser passiert, während Sie sich in den Chollas niederlassen. Sie benötigen Erde, die sich nicht am Wasser festhält. Und wenn man von Wasser spricht, wie bei den meisten Kakteen, muss der Cholla-Kettenkaktus nur gelegentlich bewässert werden.
Am richtigen Ort handelt es sich um pflegeleichte Pflanzen, die einen Gärtner nicht viel verlangen.
Lassen Sie Ihren Kommentar