Anbau-Tipps für Erdbeerpflanzen
mit Heather Rhoades
Fast jeder, der in eine saftige, süße Erdbeere gebissen hat, hat sich gefragt, wie man ein Erdbeerfeld anbaut. Die Idee, ständig Beeren aus einem Beet von Erdbeerpflanzen zu liefern, ist verlockend und zum Glück ist der Anbau von Erdbeeren einfach und macht Spaß. Alles, was Sie brauchen, sind einige Tipps für den Anbau von Erdbeeren und Tricks, um sicherzustellen, dass Ihr Erdbeerfeld Sie ständig mit leckeren Beeren versorgt.
Wie man Erdbeeren pflanzt
Es gibt drei Arten von Erdbeerpflanzen: Juni-Lager, das im Juni Früchte trägt; Federlager, das früh in der Saison Früchte liefert; und immerwährend, die den ganzen Sommer über Früchte tragen werden.
Wenn du wissen willst wann Um Erdbeeren zu pflanzen, pflanzen Sie sie, sobald der Boden im Frühjahr bearbeitet werden kann. In den meisten Gebieten ist März oder April die beste Zeit. Dies gibt ihnen genügend Zeit, sich vor dem warmen Wetter zu etablieren.
Wenn Sie sich fragen Wie Um Erdbeeren zu pflanzen, tun Sie dies an einem wolkigen Tag. Dies ist so, dass die Pflanzen nicht welken, während Sie sie pflanzen und bevor Sie den Punkt erreichen, an dem Sie sie gießen können. Decken Sie die Krone der Pflanze nicht mit Schmutz ab. Bedecken Sie die Wurzeln kaum. Stellen Sie nach dem Pflanzen sicher, dass Sie sie gießen. Dies gibt ihnen einen guten Start.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Erdbeeren zu pflanzen:
- Erstens gibt es ein mattiertes Zeilensystem. In diesem System sollten die Pflanzen einen Abstand von 46 bis 76 cm (18 bis 30 Zoll) und die Reihen einen Abstand von etwa 91 m (3 Fuß) haben. Auf diese Weise können die Töchter im Gartenbereich herumlaufen, der für Erdbeeren reserviert ist. Wenn Sie sich um Erdbeeren kümmern, lassen Sie diese Töchter in Ruhe, damit sie sich bilden können. Dies ist am besten für Juni- und Frühlingspflanzen geeignet, da je mehr Töchter desto besser.
- Wenn Sie immerwährende Erdbeeren pflanzen, sollten Sie das Hügelsystem verwenden. Dieses System lässt keine Töchter zu und immer größer werden Erdbeeren, für die eine Hauptpflanze erforderlich ist.
Anbau-Tipps für Erdbeerpflanzen
Hier sind einige hilfreiche Tipps, die Sie beim Anbau von Erdbeerpflanzen beachten sollten:
- Sonne -Der wichtigste Tipp für den Anbau von Erdbeeren ist, dass sie Sonne brauchen. Stellen Sie sicher, dass der Platz, den Sie für Ihre Erdbeerpflanzen wählen, viel volle Sonne bekommt. Viele Erdbeeren bringen ihre Blüten im zeitigen Frühjahr hervor. Wenn Sie sicherstellen, dass sie sich an einem sonnigen Ort befinden, können Sie verhindern, dass Spätfröste diese Blüten abtöten. Je mehr Sonnenerdbeerpflanzen bekommen, desto größer und besser sind die Erdbeeren, die sie produzieren.
- Entwässerung - Ein weiterer guter Tipp ist, sicherzustellen, dass die Stelle, an der Sie sie pflanzen, gut entwässert ist. Wenn Ihr Garten lehmlastig ist oder keine gute Drainage hat, sollten Sie entweder einen Hügel Ihrer Erdbeerpflanzen zum Wachsen schaffen oder ein Hochbeet für Ihre Erdbeeren bauen.
- Kompost - Kompost ist ein weiterer Schlüssel zum Anbau eines Erdbeerfeldes, das große, süße Beeren produziert. Stellen Sie sicher, dass der Boden vollständig mit gutem Kompost und kompostiertem Mist bearbeitet wurde.
- Platz - Erdbeerpflanzen breiten sich gerne aus. Wenn Sie den Läufern von Erdbeerpflanzen Raum geben, verbreiten sie sich und schaffen mehr Erdbeerpflanzen für das nächste Jahr.
- Kneifen - Ich weiß, dass es schwierig sein kann, aber bei den meisten Erdbeerpflanzen möchten Sie im ersten Jahr die Blüten und Erdbeerpflanzenläufer kneifen. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Erdbeeren ein gutes Wurzelsystem entwickeln und die bestmögliche Erdbeere besser anbauen können.
Wenn die Beeren Ihrer Erdbeerpflanzen rot werden, wissen Sie, dass sie reif sind. Sie können diese Erdbeeren zu dieser Zeit pflücken und jeden zweiten Tag ausgehen, um nach neuen Erdbeeren zu suchen, bevor die Schnecken sie bekommen.
Lassen Sie Ihren Kommentar