Forsythia Shrub Care - So pflegen Sie Ihre Forsythia-Pflanze
Eine Forsythienpflanze (Forsythie spp) kann einem Garten im zeitigen Frühjahr dramatisches Flair verleihen. Forsythienbüsche gehören zu den ersten Pflanzen des Frühlings, die in Blüten platzen. Um das Beste aus ihren leuchtend gelben Blüten herauszuholen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Forsythien in Ihrem Garten richtig pflegen. Lesen Sie weiter, um mehr über die Pflege von Forsythien zu erfahren.
Grundversorgung bei Forsythie
Während Forsythienbüsche leicht zu pflegen sind, können Sie einige Dinge tun, um ihnen zu helfen, ihr Bestes für Sie zu geben.
Das erste, was für die Forsythien-Strauchpflege gilt, ist, dass Forsythien die volle Sonne genießen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Forsythienbusch mindestens sechs Stunden Sonnenlicht pro Tag bekommt. Obwohl es weniger verträgt, wird die Blütefähigkeit Ihrer Forsythie verringert, wenn sie nicht die volle Sonne bekommt.
Als nächstes müssen Forsythien in gut durchlässigen Böden gezüchtet werden. Zu feuchte, sumpfige oder sumpfige Böden wachsen nicht gut. Außerdem sollte der Boden reich an organischen Stoffen sein. Durch das Mulchen um Ihren Forsythienstrauch wird sichergestellt, dass die Feuchtigkeit im Boden zurückgehalten wird, Unkraut unter dem Strauch zurückgehalten wird und dass neues organisches Material die Möglichkeit hat, sich in den Boden hineinzuarbeiten, in dem die Forsythienpflanze wächst.
Während Forsythienbüsche gut durchlässige Böden mögen, wachsen sie auch am besten, wenn sie regelmäßig gewässert werden. Forsythien sollten mindestens 5 cm Wasser pro Woche erhalten. Wenn nicht genug Regen fällt, um diese Wassermenge bereitzustellen, können Sie Wasser aus dem Schlauch hinzufügen. Wenn Sie sich jedoch Sorgen um den Wasserschutz machen, können Forsythienpflanzen Perioden mit verminderter Bewässerung tolerieren.
Sie sollten auch düngen, wenn Sie sich um Forsythien kümmern. Verwenden Sie im Frühjahr und Sommer alle zwei bis drei Monate einen ausgewogenen Dünger. Düngen Sie sie nicht im Herbst und Winter.
Eine gute Pflege der Forsythie erfordert auch, dass die Forsythiebüsche jährlich beschnitten werden. Ohne Beschneiden können diese schnell wachsenden Sträucher schnell überwachsen. Die beste Zeit, um Forsythiensträucher zu beschneiden, ist direkt nachdem die Forsythien ihre Blüte beendet haben.
Die Pflege von Forsythienbüschen ist einfach, aber notwendig. Bei richtiger Forsythie-Strauchpflege belohnt Sie Ihre Forsythie-Pflanze im Frühjahr mit einer brillanten Darstellung gelber Blüten.
Lassen Sie Ihren Kommentar