Twisty Baby Locust Care: Wie man einen Twisty Baby Locust Tree züchtet
Von: Amy Grant
Wenn Sie nach einem Zwergbaum mit ganzjährigem Interesse suchen, züchten Sie einen Robinien-Twisty-Baby-Baum. In den folgenden Informationen wird die Pflege der Heuschrecke „Twisty Baby“ in Bezug auf das Wachsen und den Zeitpunkt des Beschneidens dieser Bäume erläutert.
Was ist ein "Twisty Baby" Locust Tree?
Robinie "Twisty Baby" (Robinia pseudoacacia "Twisty Baby") ist ein laubwechselnder Strauch mit mehreren Stielen zu einem kleinen Baum, der eine Höhe von 2-3 m erreicht. Twisty Baby Locust Tree hat eine einzigartige verzerrte Form, die ihrem Namen gerecht wird.
Zusätzliche Twisty Baby Informationen
Diese Robinie-Sorte wurde 1996 unter dem Sortennamen „Lady Lace“ patentiert, aber als Marke eingetragen und unter dem Namen „Twisty Baby“ verkauft. Die leicht stacheligen unteren Zweige sind mit dunkelgrünen Blättern bedeckt, die sich beim Reifen kräuseln.
Im Herbst färbt sich das Laub leuchtend gelb. Bei optimalen Wachstumsbedingungen produziert der Twisty Baby-Heuschreckenbaum im Frühjahr aromatische weiße Blütenbüschel, die den typischen Samenkapseln der Robinienart weichen.
Aufgrund seiner geringeren Größe ist Twisty Baby Locust ein ausgezeichnetes Terrassenexemplar oder ein in Behältern gewachsener Baum.
Twisty Baby Locust Care
Twisty Baby Heuschreckenbäume lassen sich leicht verpflanzen und vertragen eine Vielzahl von Bedingungen. Sie sind tolerant gegenüber Salz, Hitzeverschmutzung und den meisten Böden, einschließlich trockener und sandiger Böden. Diese Heuschrecke mag ein zäher Baum sein, aber sie ist immer noch anfällig für eine Reihe von Schädlingen wie Heuschreckenbohrer und Bergleute.
Twisty Baby Locust kann manchmal etwas ungepflegt werden. Beschneiden Sie den Baum jährlich im Spätsommer, um ihn zu formen und das verzerrte Wachstum zu fördern.
Lassen Sie Ihren Kommentar