Mexikanische Tulpenmohn-Pflege: Wie man eine mexikanische Tulpenmohnblume anbaut
Der Anbau von mexikanischen Tulpenmohnblumen im sonnigen Blumenbeet ist eine gute Möglichkeit, um in den manchmal schwer zu füllenden Bereichen, in denen eine mittelgroße Pflanze benötigt wird, eine lang anhaltende Farbe zu erzielen. Hunnemannia fumariaefolia ist wartungsarm und kostengünstig, wenn es aus Samen gezogen wird. Lassen Sie uns mehr darüber erfahren, was Hunnemannia Mohnblumen sind und wie man sie in der Landschaft verwendet.
Was sind Hunnemannia-Mohnblumen?
Gärtner, die mit der mexikanischen Tulpenmohnblume nicht vertraut sind, fragen sich vielleicht: „Was sind? Hunnemannia Mohnblumen? ”. Sie gehören ebenso zur Familie der Papavercae wie andere Mohnblumen. Die Blüten der 0,5 m hohen Pflanze haben die Form von Tulpenblüten mit Rüschen und weisen die zarten Eigenschaften der typischen Mohnblume auf.
Informationen über mexikanische Tulpenmohnblumen weisen darauf hin, dass sie in den wärmsten USDA-Zonen zarte Stauden sind und in Gebieten mit kalten Wintern als Einjährige wachsen. Der in Mexiko beheimatete mexikanische Tulpenmohn ist so einfach wie das Säen von Samen in ein sonniges Blumenbeet. Jede Pflanze bildet einen vielfach verzweigten Klumpen. Lassen Sie daher beim Pflanzen ausreichend Platz für Wachstum. In der mexikanischen Tulpenmohn-Information heißt es auch, Sämlinge in einem Abstand von 23 bis 30,5 cm zu pflanzen oder zu verdünnen.
Sie können auch mexikanische Tulpenmohnblumen aus Setzlingen anbauen, die Sie in Ihrem örtlichen Kindergarten gefunden haben. Laut Informationen über mexikanische Tulpenmohnblumen beginnen die Blumen im Sommer zu blühen und blühen unter den richtigen Bedingungen weiter, bis Frost eintrifft.
Wie man mexikanische Tulpenmohnblume anbaut
Wählen Sie einen sonnigen Bereich mit gut durchlässigem Boden. In kälteren Klimazonen säen Sie die Samen im Frühjahr, wenn die Frostwahrscheinlichkeit vorbei ist. Bis zum Boden mehrere Zoll (5 bis 10 cm) tief, wie mexikanische Tulpenmohn Info sagt, dass die Pflanze eine tiefe Pfahlwurzel bildet. Wie bei den meisten Pflanzen mit Zapfwurzeln lässt sich der Anbau von mexikanischen Tulpenmohnblumen nicht gut transplantieren. Pflanzen Sie daher Samen an einem festen Platz in der Landschaft.
Die Aussaat kann vier bis sechs Wochen vor den letzten Frostmöglichkeiten in biologisch abbaubaren Behältern erfolgen. Halten Sie während der Keimung, die 15 bis 20 Tage dauert, Temperaturen von 21 bis 14 ° C (70 bis 75 ° F) aufrecht.
Der Anbau von mexikanischen Tulpenmohnblumen in Behältern ist eine hervorragende Option, da sie dürretolerant sind und im nicht bewässerten Behälter weiterhin gedeihen. Das Gießen aller Mohnblumen sollte begrenzt sein und die Informationen über mexikanische Tulpenmohnblumen besagen, dass diese Pflanze keine Ausnahme ist.
Andere mexikanische Tulpenmohnpflege
Düngung und Deadheading sind Teil der mexikanischen Tulpenmohnpflege. Wenn Sie mexikanische Tulpenmohnblumen anbauen, arbeiten Sie organisches Material in den Boden ein. Dies wird sich zersetzen und Nährstoffe liefern. Bio-Mulch um wachsende Pflanzen füttert sie ebenfalls.
Entfernen Sie verbrauchte Blüten nach Bedarf und beschneiden Sie zerfetztes Laub. Verwenden Sie die Blumen in Schnittarrangements. Das Kneifen und Beschneiden fördert mehr Blüten.
Nachdem Sie nun gelernt haben, wie man mexikanischen Tulpenmohn züchtet, fügen Sie diesen Frühling etwas hinzu, wenn Sie Ihre Frühlings-Einjährigen pflanzen. Säe den Samen hinter den bunten Einjährigen, die der Sommerhitze nicht standhalten.
Lassen Sie Ihren Kommentar